Sonntag, 17. Februar 2013

Essence stay matt lip creams



Hallööööchen,

wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, hat Essence vor kurzem das Sortiment umgestellt. Es kamen einige neue Sachen hinzu, die mich sofort interessierten. Vor allem die „stay matt lip creams“ haben es mir angetan.
Als ich letzten Donnerstag mit einer Freundin in einer Müller – Filiale war, war der Aufsteller noch komplett gefüllt. Die beiden Farben „Soft Nude“ und „Smooth Berry“ haben mir sofort zugesagt. Deswegen habe ich nicht lange gezögert und sie mitgenommen.


v. l. n. r.: Smooth Berry und Soft Nude
  
Das sagt Essence:
farbintensiv, langanhaltend und jetzt im neuesten Trend für die Lippen – matt! Die geschmeidig-cremige Formulierung erzeugt einen coolen langanhaltenden Matt-Effekt auf den Lippen. mit angenehm zarten Vanille – Mousse - Duft. Erhältlich in insgesamt vier Farben.

Die Verpackung der Lip Creams ist zylinderförmig und hat einen abschraubbaren silbrig – matten Deckel. Der untere Teil ist durchsichtig, sodass man sieht, wie viel Produkt noch enthalten ist. Sowas finde ich, persönlich, sehr gut.
Beim Geruch muss ich allerdings sagen, dass dieser mich eher an sehr süßen Plätzchenteig erinnert xD.

Es sind 4 ml enthalten, wobei sie nach dem Öffnen 6 Monate haltbar sind. Der Preis beläuft sich auf 1,95 EUR pro Stück.

Das sage ich :D:
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Lippenprodukten (es sei denn, mich interessiert wirklich ein Produkt xD!), da ich meine Augen eher, als die Lippen betone. Daher lass ich diese meist unberührt. Aber diese Creams sind der absolute Knaller!
Im Vergleich zu „Smooth Berry“ hat „Soft Nude“ zwar nicht so gut gehalten und sich ein wenig in den Lippenfältchen abgesetzt, doch mit einer neuen Schicht war alles wieder ausgebügelt und dann hält auch dieser wunderbar einige Stunden.
Ich habe mit beiden gegessen und getrunken. Ein bisschen Produkt ist zwar ein bisschen an Gläsern haften gelieben, aber das hat man auf den Lippen nicht gesehen.

Hier nun einige Bilder. Ich muss dazu sagen, dass ich es, trotz einer Einstellungen auf meiner Kamera + Tageslicht, absolut nicht hinbekommen habe, das exakte Pink bei „Smooth Berry“ einzufangen. Es sieht auf meinen Bildern wirklich viel zu rötlich aus. Ihr müsst euch einfach vorstellen, dass es einen Knall pinker ist :D. Und Sorry für mein angedatschtes Piercing im mittleren Bild - habs zu spät gesehen xD.
  
Meine Lippen ohne Produkt

mit Soft Nude
mit Smooth Berry

Man, diesmal wars nen sehr ausführlicher Beitrag. Ich hoffe, ich konnte helfen und überzeugen :D.

LG, Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen