Samstag, 23. März 2013

Einmal schnell zu Primark, bitte! :D



Hi, ihr Lieben.

Am Donnerstag war ich mit einer Kollegin bei Primark. Da sie noch nie dort war, hab ich zu ihr gesagt: „Komm, wir gehen einfach mal. Dir wird es gefallen!“. Und ich sollte Recht behalten haha…

Hier zeige ich euch also, was ich dieses Mal mitgenommen habe :).
Insgesamt habe ich übrigens genau 25 EUR bezahlt.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken
 
Das graue Top habe ich als Erstes mitgenommen. Ich mag solche „Schlabber – Oberteile“ einfach sehr gern. Damit kann man sehr gut ein kleines Bäuchlein kaschieren :P. Bezahlt habe ich dafür 6 EUR.

Danach habe ich dieses türkise (naja, eher blaue) Tubetop gekauft. Ich habe überlegt, ob ich es wieder zurückhänge. Aber im Endeffekt finde ich es doch ganz hübsch, auch von der Farbe her. Kostenpunkt: 4 EUR.

Es gibt ja überall im Laden diese Tische mit verschiedenen Oberteilen, Hosen, etc. Von dort habe ich mir ein lachs / pfirsich farbenes Basic Shirt mit V – Ausschnitt für 4 EUR mitgenommen. Die Shirts von Primark sind wirklich mega bequem. Kann ich jedem empfehlen!!

Bei meinem letzten Primark – Besuch habe ich dieses Bikini – Oberteil auch schon angeschmachtet. Ich liebe Nieten <3!! Leider gibt es keinen passenden Slip / Hot Pants dazu. Hierfür habe ich 5 EUR gezahlt.


 
Außerdem kamen noch diese Ballerinas für 6 EUR dazu. Diese hab ich bereits letztes Jahr gekauft. Leider habe ich die irgendwo in meiner Bude verloren hahaa xD. Deswegen dachte ich mir: „Hey, nimmste die einfach wieder mit!“. Sorry für das unscharfe Bild!

Joah, das war mein kleiner, feiner Haul :D. Es gab mal wieder wirklich süße Sachen. Meine Kollegin hat sich, beispielsweise, einen Schlafanzug mit Glücksbärchis geholt, bei dem es eine lange knallbunte, mit Glücksbärchis bedruckte, Hose gab. Aww Liebe <3!! Wenn ich mehr Geld zur Verfügung gehabt hätte, hätt ich mir den auch geholt. Aber ich war ja am selben Tag noch beim Piercer und hab dementsprechend schon genug Geld ausgegeben :P.

Wart ihr dieses Jahr schon bei Primark? Habt ihr schon die aktuellen Kollektionen gesichtet und wie fandet ihr diese?

LG,
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen