Dienstag, 30. April 2013

OOTD vom 30.04.2013


Hallöchen, meine Lieben.

Heute gibt es mein erstes offizielles Outfit of the day. Wer mir bei Instagram folgt, hat dort vielleicht schon einmal das ein oder andere Outfit gesehen. Naja, so oft poste ich dann so was auch wieder nicht :D.
Bei Sachen, von denen ich eigtl weiß, dass sie nicht mehr erhältlich sind, schreibe ich dies dahinter

Zum Vergrößern aufs Bild klicken


So bin ich heute auf einen kurzen Trip mit meiner Mum zu „dm“ gegangen. Und für unseren Nachhauseweg, der normalerweise ca 5 Minuten dauert, haben wir dann doch stattliche 20 Minuten gebraucht. Jaja, Straßenbahnen haben auch schon ordentliche Nachteile, wenn irgendwelche Deppen auf den Schienen stehen und nicht weiterfahren, bzw die Ampelphasen gerade blöd sind ;).


Achtung: Handy – Foto! Also kein Gemeckere bitte hehehehe :P-


Kunstlederjacke – Primark
Pullover – New Yorker [nicht mehr erhältlich]
Neon–Tanktop – New Yorker
Jeans – Colloseum / Forever 18 [nicht mehr erhältlich]
Stiefel – Bon Prix





Btw: Ich lieeeebe diesen Pullover! Er ist mega kuschelig und hält super warm. Ich hätte ihn mir am liebsten in allen Farben geholt (ich bin da so ein Junkie xD). Nur leider gab es den nicht so lange zu kaufen.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag?!

LG,
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen