Dienstag, 14. Mai 2013

Nagellack – Tag


Hallo meine Hübschen :).

Heute gibt es mal etwas Neues von mir: einen Tag. Diesen habe ich auf Hannahs Blog gesehen und dachte mir: „Den machste jetzt auch mal!“ xD.
Nagellack war das Erste, was ich mit Kosmetik in Verbindung brachte. Sei es als Kind, als Teenager oder jetzt vor einigen Jahren, als meine Liebe dafür neu entflammte (Gott, hört sich das kitschig an :’D).

Also auf gehts!

1.Wie viele Nagellacke besitzt du?
Ich sage schon seit Monaten, dass ich ca an die 200 Stück habe. Ich habe eigentlich eine App *klick* (ACHTUNG, DIE KOSTET ETWAS!), die meine Lacke zählt. Praktisch eine Datenbank all meiner Lacke. Doch bin ich seit einer Weile zu faul, diese zu nutzen. Im Moment zeigt sie die Zahl 167 an. Doch es sind danach noch Einige dazu gekommen ;).

Ein Teil meiner Sammlung - längst nicht alles :)

2.Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft / bekommen ?
Im Grundschulalter bekommen. Also vielleicht so mit 7 / 8 Jahren.

3. Welcher Nagellack war dein erster ?
Oh Gott .. irgendwelche gelben und grünen Neontöne. Ich habe meine Finger dann abwechselnd Grün und Gelb getragen. Sah sehr heiß aus xD.

4.Welchen Lack hast du zuletzt gekauft ?
Das weiß ich gar nicht so genau. Aber ich glaube, das waren die aus meinem letzten Haul: Kiko – 641, Kiko 636, Kiko - 625

5.Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke?
Schwer zu sagen! Eigentlich würde ich sofort Catrice sagen. Aber ich habe in letzter Zeit auch sehr viel von Kiko und p2 mitgenommen. Essence nicht zu vergessen .. aaargh, da geht’s schon los xD.

6.Welchen Lack trägst du gerade ?
Catrice – Robert’s Red Ford [NOTD folgt ;)]

7.Welchen Lack trägst du am liebsten?
Uff .. da gibt’s keinen Bestimmten.

8.Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?
Für meine essie – Lacke!

9.Welche Lacke trägst du selten / nie?
Eher die neuen Essence – Lacke, die es bei der Aktion mit den Nagellacken im Auto gab. Finde die meisten nicht soooo gut. Und generell kann ich mich mit den Neuen davon nicht anfreunden. Die Form des Deckels ist für mich unhandlich und der „breite“ Pinsel ist nur das Ergebnis zwei dünner, zusammengepappter Pinsel ;).
 
10.Welchen Lack kaufst du dir als nächsten?
Weiß ich noch nicht. Am Liebsten würde ich bei Kiko das gesamte Sortiment der Mirrors und Sugar Mats aufkaufen hihi.

Diese Kandidaten lachen mich jeden Tag von meinem Schreibtisch aus an :D

Joah das wars. Gern dürft ihr auch den Tag machen. Ich würde gern eure Antworten auf die Fragen sehen :D.

LG,

Jule

5 Kommentare:

  1. Cool, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. uiii uii da sollen meine Eltern noch mal sagen ich hätte viele ^^
    Nutzt du, bis auf die Essence-Lacke, alle? Bzw sagen wir mal 90%, das würde mich wirklich interessieren, ich könnte mich da nie entscheiden, ich hab da jetzt schon Probleme mich zu entscheiden. Allein die paar Bilder von Lacken, die ich nicht habe, machen schon wieder Lust zu kaufen, oh man :D
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://tuwasduliebst.blogspot.de/

    Liebe Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieviele hast du? :D
      Definitiv NEIN xD! Ich versuche immer, auch alte Lacke mal wieder öfter zu tragen. Aber dann habe ich die vllt zwei Tage auf den Nägeln, kaufe irgendwo einen neuen Lack und möchte den SOFORT drauf haben. Ein wenig krank ist das schon, ich weiß :'D.

      Gern, ich komm mal vorbei :)).

      LG

      Löschen