Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsfüller 05/05/2013


Hi ihr Lieben.

Gesehen
 – 2 Broke Girls
Gehört – vieles
Getan – geackert ;)
Gelesen – Mopsküsse (ich komm einfach nicht mehr zum Lesen  :( …)
Gegessen – Mc Donalds Kram :D
Getrunken – Cola
Gedacht – so viel, dass ich schon mega emotionale Träume habe -.-
Gefreut – eine Freundin nach einigen Monaten mal wieder zu sehen
Geärgert – über einige dumme Kunden (ja sorry, dass ich an der Kasse auch anderes machen muss, anstatt nur Ware einzuscannen ;))
Gewünscht – wie immer: Urlaub
Gekauft – /
Geklickt – das Übliche

Und hier meine Woche auf Instagram.
Die ersten Tage sehen ein wenig verfressen aus xD.



Am Dienstag gabs Corneflakes, dann Pizza und Eis  <3
Mittwoch habe ich Oreo - Eis probiert / Freitag gabs ein Selbstportrait xD / Samstag ein Mops in der U -Bahn :D 
Mein AMU vom heutigen Sonntag - ich mags :) / Mein heutiges Mittag bzw Abendbrot :D

Jetzt hab ich einige Tage nicht so viel zu tun und komme ENDLICH dazu, einige Blogposts zu schreiben.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche.

LG,
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen