Sonntag, 12. Mai 2013

Sonntagsfüller 12/05/2013


Joah Servus :D

Gesehen|
2 Broke Girls (mal wieder :D)
Gehört|  James Arthur – Impossible *klick*
Getan|  viel viel vieeeel
Gelesen| Dublin Street … wieso gefallen mir eigentlich immer Bücher, die ich hier schon ein Weilchen rumzuliegen habe?!?! Kurios :D!
Gegessen|  Heute gabs dann was von Burger King – sehr geil am Muttertag haha
Getrunken|  Cola
Gedacht|  too much
Gefreut|  über einen tollen Tag mit einigen meiner Mädels im Park :) & einen spontanen freien Samstag
Geärgert|  über Menschen, die sich absolut kindisch verhalten. Leute, die Mitte 30 sind, sollten schon ein wenig erwachsener denken können!
Gewünscht|  noch schöneres Wetter :)
Gekauft|  Süßes :D
Geklickt| like always

Meine Woche auf Instagram. 

Picknick mit Freunden am Herrentag // Davon Übriggebliebenes :D 
AMU von Samstag // Neuer Lesestoff ♥ // ausprobiert

Und noch ein OOTD, das ich am Dienstag getragen habe. Ich wollte es euch nicht vorenthalten.


Tuch – Primark
Shirt – Primark
Treggings – Colloseum / Forever 18
Stiefel - Primark


Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonn- und Muttertag :).

LG,

Jule

1 Kommentar:

  1. impossible läuft bei mir zur zeit auch nur noch rauf und runter, obwohl ich derzeit keinen Grund hab, das Lied zu hören xD
    Ich find es ja lustig dass ihr am Muttertag zu burgerking futtern geht, na is doch auch ma was :D

    Dein ootd von Dienstag gefällt mir :)

    AntwortenLöschen