Sonntag, 19. Mai 2013

Sonntagsfüller 19/05/2013


Gesehen| Eurovision Song Contest (Verdammt, waren dieses Jahr heiße Kerle dabei! :D)
Gehört|  viel zu viel. Aber hier mal der Siegersong vom ESC (meiner Meinung nach ziemlich eintönig): Emmelie De Forest - Only Teardrops
Getan|  Blogposts vorbereitet, geackert, mit Freunden getroffen, und vor allem: gelesen <3. 
Gelesen| Dublin Street. Habs durch :).
Gegessen|  Eis, Chips, etc xD
Getrunken|  Cola
Gedacht|  an die Vergangenheit
Gefreut|  über einiges ;)
Geärgert|  wieso jemand, der im Plan eine Abrufschicht hat, rausgestrichen wurde und stattdessen ich spontan arbeiten gehen durfte .. das hat mich echt mega geärgert!
Gewünscht|  Money! xD
Gekauft|  Als letztes Bücher. Haul dazu kommt noch :).
Geklickt| wie immerrrrr.


Meine Woche auf Instagram

Montag: Langeweile / Am Mittwoch endlich wieder mal meine heiß geliebte Milka Tuc - Schoki :D

 Wunderschönes Wetter bei mir am Freitag / Neu erstandene Bücher / Eis Eis EIIIIS <3

  
Habt ihr auch den ESC geguckt? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Hattet ihr einen Favoriten, bzw. habt ihr auch gevotet?

LG,

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen