Montag, 17. Juni 2013

Orange trägt nur die Müllabfuhr!!

… so lautet ein Song von Mickie Krause, bei dem ich wirklich schmunzeln musste :D *klick*. Und er passt exakt zu meinen Nägeln!

Dieses Mal trage ich den wunderschönen Lack „Action“ aus der Poppy Razzi – Collection von essie, welchen ich letztens im Set bei Douglas mitgenommen habe.
Wie sich herausgestellt hat, ist der Lack eine kleine Zicke. Ich hatte letztes Jahr bereits „Camera“ erstanden, weiß aber nicht mehr, ob der auch solche „Probleme“ mit ihm hatte.
Wie Einige sicherlich noch wissen, wurde empfohlen, unter die Lacke aus dieser LE eine weiße Base zu lackieren. Gesagt, getan: „Blanc“ wurde lackiert und ist durchgetrocknet. Leider ist dieser Lack schon nicht 100%ig deckend gewesen, von einer zweiten Schicht habe ich dennoch abgesehen.
Danach lackierte ich zwei Schichten von „Action“ auf die Nägel. Leider zog der Lack Schlieren (?!). Also er hat auch nie richtig gedeckt. Eine dritte Schicht wäre mir dann allerdings widerrum zu viel gewesen.
Zu guter letzt habe ich noch eine Schicht mit meinem BTGN von essence rübergetan PLUS eine Schicht mit dem alten „matt top coat“, ebenfalls von essence.
Und daaaa ist das Ergebnis:


Ja ich weiß, dass es teilweise unsauber geworden ist. Von wegen: man sieht zu viel weiß und so xD. Aber das ist alles egal. Ich muss ja schließlich so rumlaufen :P.
Bei Tageslicht draußen in der Sonne fetzt der Lack so richtig! Ich habs öfter probier, aber leider konnte ich kein genaues Foto davon schießen. Keine Kamera von mir bekommt es hin, den Lack genauso zu treffen, wie er draußen aussieht.

Noch einige Einzelheiten:

Auftrag: der allseite beliebte breite essie – Pinsel – damit geht’s alles supi *Liebeee*
Konsistenz: nicht zu dünn- oder dickflüssig – genau richtig!
Deckkraft: es geht – 2 – 3 Schichten werden benötigt
Trockenzeit: würde sagen, pro Schicht an die 5 Minuten
Haltbarkeit: hab ihn seit Donnerstag Abend auf den Nägeln und habe bis jetzt minimal Tipwear .. aber ich war ja auch nur einmal danach arbeiten :P haha. Das sagt also nix aus.

Fazit: trotz der geringen Deckkraft und der Schlieren muss ich sagen, dass der Lack wirklich mega cool ist! Ich freue mich schon sehr, auch noch „Lights“ aus dem Set auszuprobieren.
Des Weiteren habe ich entdeckt, dass der Lack unter Schwarzlicht leuchtet. Hab das durch Zufall auf Arbeit gesehen und mich gefreut, wie nen kleines Kind. Ich finde sowas mega cool. Ich wusste auch gar nicht, dass die Lacke aus der Collection überhaupt unter Schwarzlicht leuchten. Oder liegt es an der weißen Base?? 
Einige haben es vielleicht schon bei meinem Instagram – Account gesehen .. aber hier noch einmal das Foto:


Wow, war das mal eine ausführliche Review :’D!

Habt ihr auch einen oder mehrere Lacke aus der Poppy Razzi LE mitgenommen? Wie findet ihr sie?

LG,

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen