Donnerstag, 27. Juni 2013

[Review] I love… juicy watermelon bath & shower cream

 Hallöchen, meine Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich mir bei Douglas das Duschgel „juicy watermelon“ von I love mitgenommen. Dieses benutze ich jetzt schon einige Zeit und möchte euch wissen lassen, wie ich es finde. 

Doch zu allererst möchte ich euch erzählen, woher ich die Marke I love… kenne:
Vor ca zwei Jahren habe ich auf diversen Blogs davon gelesen und somit herausgefunden, dass sie bei Douglas erhältlich ist. Die verschiedenen Sorten haben mich sehr angesprochen und so hat es nicht lange gedauert, bis ich nach einem kleinen Ausflug dorthin mit einer Tüte voller I love… - Zeugs herauskam. Ich kann euch sogar noch ganz genau sagen, was es war: Mango & Papaya Duschgel UND die passende Bodybutter, sowie das Smoothie – Peeling der Sorte Rasperry & Blackberry. Alle drei Produkte waren rasch wieder verbraucht. Und so kam es, dass noch einige weitere Dinge in meinem Badezimmer landeten.
Bevor ich diese Marke kannte, habe ich mich absolut nicht mit Bodylotions oder Bodybutter beschäftigt. Seitdem ich beides benutze, ist meine Haut wirklich viel weicher geworden und fühlt sich toll an :). Der einzige Nachteil ist mittlerweile leider, dass bei dem Duschgel von Mango & Papaya meine Haut an manchen Stellen extrem rot wird. Aber diese Sorte benutze ich eh nicht mehr, weil alle und so ;) …


Jetzt aber zu „juicy watermelon“:
Für einen Preis von 5,95 EUR bekommt man eine 500 ml Flasche, welche nach dem Öffnen 12 Monate haltbar sein soll. Das schafft man locker!! :D
Die Verpackung besteht aus Plastik und ist durchsichtig. Finde ich gut, da man sieht, wieviel Produkt noch enthalten ist. Oben befindet sich dann der schwarze Deckel, den man einfach aufklappen kann, oooder man dreht den Deckel ab und nommt das Duschgel so auf.
Der Duft ist zwar künstlich, aber man erkennt deutlich die Wassermelone :D. Kennt ihr noch diese Pfeifenlutscher von früher?? GENAUSO riecht das Duschgel. Am liebsten würde ich es trinken!! xD

Folgendes sagt I love…, bzw die Flasche „spricht“ zu uns:

Super juicy & full of life!
My mouth watering aroma of succulent juicy watermelon will leave you fully rejuvenated and ready to take on the world!
(Super saftig und voller Leben! Meine köstliches Aroma von saftiger Wassermelone wird Sie vollständig verjüngen und bereit machen, die Welt zu erobern!)

Auf der Rückseite stehen noch Anwendungshinweise:

In laufendes Wasser eingießen oder in feuchte Haut einmassieren und gut abspülen. I love… ein Wort der Vorsicht: Bitte Kontakt mit den Augen vermeiden. Falls du mich in die Augen bekommst, solltest du sie sofort mit Wasser ausspülen. Es ist nicht empfehlenswert, mich fürs Gesicht zu verwenden. Warnung: ich bin nur zur äußerlichen Anwendung bestimmt. Bitte bewahre mich außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Nur für Erwachsene.

Niedlich, wie die Flasche zu einem „spricht“. Auf irgendeiner meiner Produkte stand einmal „Ich bin nicht für den Verzehr geeignet“ oder so ähnlich xD.

Ich persönlich verwende das Duschgel mit einem Schwamm. Viel Produkt benötigt man nicht. Der Gerucht steigt einem sofort in die Nase .

Sehr cool finde ich, dass die Farbe wirklich so rot ist. Der Schaum ist zunächst rosa, wird dann aber weiß :D.



Nach ca einer Stunde verfliegt der Geruch auf der Haut aber leider. Bei anderen Produkten von I love…  konnte ich noch 3 Stunden später danach riechen.
Aber das ist echt nicht so dramatisch :).

Wie findet ihr I love…? Habt ihr auch Produkte davon? Wie findet ihr sie?

LG,

Jule

1 Kommentar:

  1. Boah, du hast mir gerade richtig Lust aif diese Marke gemacht.
    Muss mir unbedingt was davon kaufen.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen