Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntagsfüller 09/06/13

Gesehen| Alex Alves Memorial Spiel im Berliner Jahn - Sportpark
Gehört| Carly Rae Jepsen – Tonight i’m Getting Over You
Getan| Beim Fußball gewesen und dabei geheult, wie ne Blöde (weiteres dazu unten)
Gelesen| „Mieses Karma“
Gegessen| Tomatensuppe mit Reis
Getrunken| Cola
Gedacht| ganz ganz böse Sachen, die ich hier nicht widergeben möchte ;)
Gefreut| jemanden nach langer Zeit wiederzusehen :)
Geärgert| Dass wir gestern nicht länger bei der After Show Party geblieben sind
Gewünscht| Dass dieses Wochenende nie vorbeigeht
Gekauft| zuuuu viel – siehe Hauls dieser Woche :)
Geklickt| Facebook, YouTube, Blogger


Meine Woche auf Instagram
 
Dienstag: endlich wieder Sonnenschein <3 / Mittwoch: Tickets fürs Event gekauft // Donnerstag: Geiles Buch!
Donnerstag: Anprobe für Samstag // Freitag: Eis zum Frühstück // Essie - Lacke bekommen <33 

_
Noch kurz zu dem Benefiz – Spiel, bei welchem ich gestern war:
Einige haben ja sicherlich schon mitbekommen, dass ich bis vor einiger Zeit noch sehr großer Hertha BSC Berlin – Fan war. Im November letzten Jahres ist der ehemalige Spieler Alex Alves an einer sehr seltenen Krankheit gestorben. Ihm zu Ehren fand gestern ein Benefizspiel statt, bei dem ehemalige Kollegen und Freunde mitspielten. Selbst seine 13 – jährige Tochter aus Brasilien ist extra angereist.
Es war ein wirklich wahnsinnig tolles Event, bei dem von meiner Seite her seeeeeeehr viele Tränen flossen. Ich bin stolz darauf, dass ich einen wunderbaren Fußballer, wie Alex, habe spielen sehen und beim Training öfter ein einfaches „Hallo“ sagen können!
Am emotionalsten war dann das Ende der Veranstaltung: Die Spieler beider Mannschaften und die Organisatoren standen im Mittelkreis. Jeder hatte einen Ballon in der Hand. Alex’ Tochter ließ als erstes einen Ballon in die Luft steigen, danach ließen die Spieler ihre los. Ganz zum Schluss wurden noch mehr Ballons in den Himmel gelassen. Als die Ersten weiter oben waren, kam auch wieder die Sonne zum Vorschein, als wenn Alex sich bedanken wollte.  Richtig schön!! .. Aber seht selbst (und holt euch schonmal Taschentücher!).

 R. I. P. Alex Alves




LG,


Jule

1 Kommentar:

  1. Du hattest eine schöne Woche =) ♥
    Samstag war schön, auch wenn ich die Aktion Samstagabend ein wenig gerissen habe, i'm so sorry :( ♥

    Wollt dir sagen habe dich getaggt :D :p

    AntwortenLöschen