Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagsfüller 23/06/2013

Gesehen| RTL Pool Champions .. JAAAAN :’D
Gehört| Das Piepsen der Scanner heute bei der Inventur :D
Getan| Hatte heute Inventur bei der einen Arbeit *brech*
Gelesen| Rush of love
Gegessen| Nudeln, Hamburger, Chips, M&Ms xD
Getrunken| Cola
Gedacht| „Wenn die nur noch ein Wort sagt …“
Gefreut| Bald habe ich meine Freiheit wieder :)))
Geärgert| Über die Laune anderer Leute. & über nervige Leute. Checken dies nicht, dass ich meine Ruhe will?!
Gewünscht| Urlaub & allein sein –ja, immernoch
Gekauft| Kosmetik, Klamotten
Geklickt| Facebook, Blogger, Instagram, u. v. m. :)

Uuuuuund wie immer: meine Woche bei Instagram …

Dienstag: Barack Obama ist über mein Haus geflogen :D // Freitag gab es Gulasch zu essen und einen wunderschönen Himmel über Berlin 
Am Freitag habe ich außerdem bunte Wimpern ausprobiert // Samstag: M&Ms als abendlicher Snack // heute: fix und foxi von der Inventur 



Ich hoffe, euer Sonntag war nicht so anstrengend, wie meiner :)!!

LG,

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen