Donnerstag, 18. Juli 2013

[Haul #2] Klamotten, Klamotten, Klamotten … & ein Tuch :D

Hallöchen, meine Lieben.

Wie gestern im Drogerie – Haul angekündigt, kommt heute der zweite Teil meiner ganzen Hauls. Dieses Mal dreht sich alles um Klamotten.
Ich hatte bereits gestern die Sachen fotografiert, bis mir erst später einfiel, dass ich ja noch eine Tüte vergessen hatte. Natürlich war es dann schon zu dunkel, um noch gute Fotos zu schießen ._. … daher hab ich das auf heute verschoben und der Artikel kommt jetzt erst.

Heute gibt’s Hauls von C&A, New Yorker und Colloseum.
Die Bilder könnt ihr, wie immer, durch Anklicken vergrößern.

C&A (aus Polen)

Ich schreibe extra dazu, dass es aus Polen ist, da es vielleicht andere Teile dort zu kaufen gibt, als bei uns in Deutschland. Das grüne Top habe ich bei uns, beispielsweise noch nicht gesichtet.


Top – ca 3,50 EUR
Wie gesagt: in Deutschland habe ich es nicht entdecken können. Als ich noch bei Colloseum gearbeitet habe, hatten wir ein Ähnliches, welches es aber leider nicht mehr in meiner Größe gab. Daher nahm ich dieses hier mit. Für den Preis auch völlig ok :).

Shirt – ca 5 EUR
Ich liebe Möpse! JAAAA DIE HUNDERASSE xD!!! Dieses Shirt habe ich auch bei uns gesehen, aber es gab keine XS mehr ;). Da hab ich hier direkt, ohne Überlegung, zugeschlagen.

Loop – Schal – ca 4,50 EUR
Für den Preis kann man so einen Schal ruhig mitnehmen. Ich finde ihn schön :).


New Yorker


Tanktop – 4,95 EUR
Jaja .. diese Tops und ich .. ich kann nicht ohne sie :D.

Top – 7,95 EUR
Ein perfektes Schlabbertop :D

Weste – 29,95 EUR
Ist se nicht süüüüüüß????? *_* .. Ich hatte eine ähnliche bereits vor einigen Wochen im Internet gesehen und wollte sie bestellen, aber war zu geizig xD! Ich konnte einfach nicht widerstehen! Sie ist zucker <333!!!


Colloseum (teils aus Polen)

Hier ist nur das erste Teil und das erste Tanktop aus Deutschland. Ich war erstaunt, wie viele Teile aus dem letzten Jahr noch in Polen verkauft wurden. Richtig heftig! Alle Teile, die ich euch jetzt vorstelle, befinden sich im Sale und man sollte schnell zugreifen.


Shirt – 3 EUR
Dieses Shirt habe ich bereits in schwarz. Lange habe ich überlegt, ob ich es in grün auch noch mitnehme. Aber hey .. bei 3 EUR brauchte ich nicht mehr lange zu überlegen ;).

Sweatjacke – in Polen umgerechnet 7,50 EUR / in Deutschland aktuell 7 EUR
Diese Jacke hatten wir bei uns im Laden leider nicht mehr in meiner Größe. Umso erfreuter war ich, als ich sie in Polen gesichtet hatte. Doch die Freude währte nicht lange … weiteres dazu unten.


alle Tops – in Polen umgerechnet 3,50 EUR / in Deutschland aktuell 3 EUR
Das schwarze Top hatte ich euch hier ebenfalls schon vorgestellt. Leider ist an dem einen Träger die Naht gerissen, weswegen ich es in Polen noch einmal mitgenommen habe. Die anderen Farben fand ich ebenfalls schön :).

Und nun leider zum ärgerlichen Teil. Als ich heute die Sachen von Colloseum auf meine Puppe machen wollte, um sie zu fotografieren, sind mir bei zwei Sachen Fehler aufgefallen. Bzw, sie waren kaputt. Sowohl in der Jacke, als auch in dem schwarzen Top befinden sich auf der Rückseite kleine Löcher. Haben die dort Motten im Lager, oder wie -.-? … in meiner ganzen Eile im Laden hab ich diese Fehler natürlich nicht gesehen. Klar, es sind nur reduzierte Teile, dennoch habe ich ja mein Geld dagelassen, was umgerechnet ca 10 Euro sind .. grummel :( ..

Sooo .. das wars mit meinen Hauls. Vorerst xD. Habt ihr mittlerweile bei den ganzen Sale – Aktionen zugeschlagen?

LG,

Jule

1 Kommentar:

  1. Ich find so mintfarbene T-Shirts total schön für den Sommer.
    Hast du gut ausgesucht.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen