Samstag, 20. Juli 2013

[Haul + OOTD] Manhattan & Playboy Super Nails

Hallöchen, meine Lieben.

Heute war in Berlin super schönes Wetter. Mir war nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt. Perfekt!
Also schnappte ich mir meine kleine Cousine (zarte 11 Jahre alt haha) und ging mit ihr in das Center, welches einige Gehminuten von uns entfernt liegt.

Dort schlenderten wir durch einige Läden, ohne fündig zu werden. Ich machte den Vorschlag, zu Rossmann zu gehen. Eigentlich finde ich diese Filiale bei mir eher schlecht. Irgendwie hat er, vor allem bei der Kosmetik, keine guten Angebote und die Theken sind allesamt klein. LE’s findet man auch eher selten vor.

Dieses Mal fand ich allerdings eine LE von Manhattan, die ich ganz schön fand:
Die Manhattan & Playboy Super Nails.
Zur Auswahl hat man sieben Nagellacke und 2 Topcoats. Zwei Nagellacke sprachen mich sofort an und diese habe ich dann auch mitgenommen.


02 „Aquy Sky“
Ein schimmerndes Türkis

07 „Superb Sparkle“
Schwarz mit pinkem Glitzer.
Dieser Lack erinnert mich gewaltig an den schwarzen Lack aus der „Ballerina Backstage“ – LE von essence namens „grand-plié in black“. Diese LE kam 2011 auf den Markt. Der von essence enthielt allerdings eher orangefarbenen Glitzer.
Leider wurde mein essence – Lack immer dicker und zog Fäden. Also wanderte er in den Müll. Zum Vergleich habe ich allerdings noch ein altes Handyfoto, das den „Ballerina Backstage“ – Lack zeigt.

Tipwear einfach nicht beachten :D

Verblüffend, oder? :D
Und was fällt noch auf? Die Nagellacke haben Namen!!! Im Aufsteller an sich liegt nämlich ein Prospekt, in dem die Namen aufgelistet sind :D.
Pro Manhattan – Lack zahlt ihr übrigens 3,95 EUR. Es sind 11 ml enthalten und nach Anbruch sollen sie 24 Monate haltbar sein.

Außerdem wollt ich euch noch mein heutiges Outfit of the day zeigen.
Tadaaa:


Tube – Top: New Yorker
Tanktop: Colloseum
Hotpants: Colloseum
Schuhe: Primark
Tasche: Primark


Habt ihr die LE auch schon gesichtet? Habt ihr etwas mitgenommen?

LG,


Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen