Montag, 11. November 2013

[Aufgebraucht] Balea, treaclemoon, The Body Shop, Rival de Loop & Catrice



Hi, meine Lieben.

Heute gibt es das erste Mal seit Blog – Bestehen einen „Aufgebracht“ – Post von mir. Natürlich habe ich seit dem schon mehrere Produkte verbraucht. Allerdings hatte ich nie daran gedacht, so einen Post zu machen. Dies soll sich nun ein wenig ändern, damit ihr auch mal etwas Anderes, als nur NOTD’s, etc seht :).




Hier seht ihr also meine derzeit aufgebrauchten Produkte. Ich schreibe euch jeweils noch etwas darunter und zusätzlich, ob es für mich als Nachkaufprodukt in Frage kommt.
Sorry übrigens für die schlechte Bildqualität. Bei so einem Wetter schöne Bilder hinzubekommen, grenzt schon an ein Wunder -.-'!





Balea „Brazil Mango“ – Dusche
Dies war eine der Sommerduschen von Balea. Ich finde, im Sommer gehören fruchtig duftende Duschen einfach dazu. Im Handel ist sie nicht mehr erhältlich, da sie (leider, leider, leider) limitiert war. Daher mein Fazit.

Nachkaufprodukt? > Nein

Treaclemoon Duschcreme „Her Mango Thoughts“
Dies war mein erstes Produkt von treaclemoon und ich hatte es spontan an der Kasse für 0,95 EUR mitgenommen. Meines Wissens nach, sollte es erst limitiert sein. Anscheinend ist es aber so beliebt, dass es mittlerweile im normalen Fläschen (nicht mehr so niedlich verziert) im Regal steht und immernoch erhältlich ist :).
Leider habe ich es nicht so gut vertragen. Dies scheint aber nicht an treaclemoon selbst, sondern muss an dem „Mango“ liegen – ich hatte das bereits bei anderen Produkten mit Mango (Ausnahme ist hier die Dusche von Balea!!) Denn ich hatte teils rote und juckende Stellen an manchen Stellen nach dem Duschen. Also lieber nicht mehr kaufen ;).

Nachkaufprodukt? > Nein

The Body Shop Body Lotion “Love etc…”
Meine erste und bisher einzige Bodylotion von The Body Shop. Ich liebe die Produkte von dort sehr. Leider sind die Preise für manche zu heftig. Allein für die Lotion habe ich 16 EUR gezahlt. Allerdings habe ich noch einen Gutschein, den ich wahrscheinlich bald endlich einlösen möchte.
Jedoch möchte ich auch andere Lotions testen, daher das Fazit.

Nachkaufprodukt? > Jain


 

Rival de Loop Eyeshadow Base
Eine Frage: wer kennt sie nicht :D??? Ich liebe diese Base! Für mich ist sie die Beste, die ich hatte und ich finde sie selbst besser, als die von Artdeco!

Nachkaufprodukt? > Ja

Catrice Camouflage Cream
Ich danke Catrice für dieses wunderbare Produkt!! Mittlerweile kann ich mir gar nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten, wenn ich mich schminke :). Super Deckkraft und Halt!
Man sieht es kaum, aber es ist wirklich nur noch so wenig an Produkt enthalten, dass ich kaum noch was rausbekomme :D.

Nachkaufprodukt? > Ja

_
Bei meinem ersten „Aufgebraucht“ – Post steht es bei 5 Produkten also 1:1 :D. Manch ein Produkt kann man aber aufgrund der Jahreszeit einfach nicht mehr kaufen.


Wie findet ihr die Produkte? Besitzt ihr selbst eins davon und würde es jederzeit nachkaufen? Oder seid ihr mit einem der Produkte absolut gar nicht zufrieden?


4 Kommentare:

  1. Ich lese Aufgebraucht-Posts immer total gerne <3 Schade, dass Du das Mango Duschgel von Taclemoon nicht vertragen hast.. Den Duft mag ich sehr gerne <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi fein, dann kann ich das ja jetzt wirklich öfter posten, aber muss immer fleißig den "Müll" sammeln xD.
      Ja ich finds auch schade. Aber es kann eigentlich nur an der Frucht selbst liegen, da ich erst vor kurzem einen Allergietest für Kosmetika gemacht habe und bei dem alles negativ verlief. Meine Hautärztin meinte, ich solle das mal bei Produkten mit Mango im Auge behalten.

      LG <3

      Löschen
  2. also ich habe noch eine halbe flasche von brazil mango hier rumstehen (und entsprechende lotion). aber derzeit steh ich so gar nicht auf diesen sommerduft und will lieber was süßes weihnachtliches :D
    die base habe ich auch, benutze sie aber nicht immer. ich finde auch die von essence i love gut, die ist flüssig und hat einen schwammapplikator. gefiel mir auch gut. von gar nicht, ob es die noch gibt?

    als concealer benutze ich den creme to powder concealer von alverde. damit bin ich zufrieden, aber vllt kauf ich mir auch mal den von catrice, auch wenn dessen inhaltsstoffe wohl einen nicht vom hocker hauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so gings mir auch eine Weile :D. Aber ich dachte jetzt letztens erst "Irgendwann musst du das auch mal alles leer machen :D".
      Das ist eine sehr gute Frage, das wüsste ich auch sehr gern :D.

      Hahahaa das kennt man ja von einigen Produkten :D. Aber ich kanns absolut empfehlen.

      LG

      Löschen