Samstag, 30. November 2013

[Tag] Die 90er Jahre



Hey, meine Lieben.

Gestern habe ich einen Tag gefunden, den ich unbedingt mitmachen muss :D. Es geht um die 90er. Ich bin 1989 geboren und somit in den 90ern groß (naja, oder auch nicht ;)) geworden.
Ich bin der Meinung, dass ich in einer wunderbaren Zeit aufgewachsen bin. Wenn ich das mal mit der jetzigen Zeit vergleiche, bin ich absolut froh. Heutzutage dreht sich schon mit 12 Jahren alles darum, wie cool man durch materielle Dinge auf andere Mitmenschen wirkt. Meine Cousine, beispielsweise, ist jetzt 11 Jahre alt und wollte mir letztens weismachen, sie brauche ja unbedingt ein iPhone. Ähhhhhh. Also meine Kleine, falls du das liest: Gibbet nicht ;)!!! Hahahahaa.
Achtung: jetzt kommen Peinlichkeiten vom Feinsten :D!!

Freitag, 29. November 2013

… und dann kam das Päckchen doch an



Hallöchen meine Lieben.

Anfang der Woche war ich bei meiner besten Freundin zum Geburtstag. Als ich abends nach Hause gekommen bin, erwartete mich ein kleines Paket, welches ich eigentlich schon vergessen hatte. Wieso? Weil da mal wieder die liebe DHL ein wenig Mist gebaut hat – aber mal von Vorne:

Eine Freundin von mir war vor einigen Wochen (oder sind es schon wieder Monate?! xD) in den USA. Nachdem ich sie darum gebeten habe, mir doch eine Postkarte zu schicken, fragte sie gleich, ob sie mir auch noch etwas anderes mitbringen soll, beispielsweise etwas von eos. Ich verneinte, da ich 1., total blank war, und 2., mich wahrscheinlich nicht entscheiden könnte :D.
Nach kurzer Zeit kam dann schon die Postkarte, auf der stand, dass es doch noch eine Kleinigkeit für mich gibt.
Hmmmm, aus „einer Kleinigkeit“ wurde, meines Erachtens, ganz schön viel *zu Janina schiel*.
Und das möchte ich euch heute alles zeigen :). Preise habe ich nicht, da sie ja ein Geschenk waren ;).


Sonntag, 24. November 2013

[Meine Sammlung] … an Pigmenten



Hallöchen, meine Lieben.

Da isse wiederrrrrr – ja leider haha. Ich wäre gern noch länger weg geblieben. Aber das kennt ja jeder, der im Urlaub war :). Ich möchte mich hiermit noch einmal bei all meinen Begleitern der letzten Tage bedanken. Schön, dass es euch gibt
<3!

Doch kommen wir nun ENDLICH zu dem Post über meine Pigmente. Einige von euch haben vielleicht bereits das Bild meiner Barry M – Pigmente bei Instagram gesehen. Wer es verpasst hat, oder vielleicht nicht bei Instagram ist, oder oder oder, kriegt es heute zu sehen. Mitsamt der anderen Pigmente, die ich besitze.




Ich bin im Besitz von 16 Pigmenten von ganz verschiedenen Marken. Einige hatte ich bis zum Swatchen noch nie benutzt. Das mag daran liegen, dass ich echt faul bin, was das Schminken mit Pigmenten betrifft. Wenn was daneben geht, kann eine unschöne Sauerei entstehen. Oder stellt euch mal vor, ihr müsst niesen, während ihr neben euch ein offenes Pigment stehen habt – jap, das passierte mir auch schon xD!
Was allerdings an diesem losen Puder so toll ist: die Deckkraft! Und sie strahlen richtig schön auf dem Auge.

Dienstag, 19. November 2013

[NOTD] Catrice Nail Lacquer “800 Heavy Metallilac”



Hey meine Lieben.

Es tut mir soooo sehr leid, aber ich kann die Pigmente in den nächsten Tagen nicht vorstellen. Ich hatte hier mega viel zu tun, was meine Reise angeht, dann stand noch nen Arztbesuch an, etc pp. Ihr kennt das ^^.
Ende der Woche wird’s dann, wie versprochen, den Post dazu geben.

Heute zeige ich euch, welchen Lack ich in der letzten Woche getragen habe. Es ist „800 Heavy Metallilac“. Wenn ich richtig geschaut habe, ist er nicht mehr im Sortiment. Ich hatte ihn letztens geswatched und dachte mir: Hmm, den musst du auch mal wieder tragen. Und da ist er :).
Leider erkennt man nicht, wie wunderschön er auf den Nägeln glänzt.

Er kostete damals den selben Preis, den man auch sonst von Catrice gewohnt ist: 2,79 EUR. Enthalten sind 10 ml. Wie lange er haltbar ist, steht nicht auf dem Fläschen.

Eine Frage: gab es nicht einen Nachfolger von dem Lack? Wenn ich mich recht erinnere gab es einen Lack, der irgendwas mit „Even More Metallic“ hieß. Oder irre ich mich? oO
Wenn es ihn gab: hat ihn jemand und wie sind eure Erfahrungen damit gewesen?





Auftrag: Gut.
Konsistenz: Normal.
Deckkraft: Sehr gut. Eine Schicht würde reichen.
Trockenzeit: Durchschnittlich gut.
Haltbarkeit: An sich auch gut :).*

Fazit: Ein sehr schöner Lack, der eigentlich in allen Punkten überzeugt :).

*Nagellack + eine Schicht vom BTGN – Top Sealer von essence.

Wie findet ihr den Lack? Wäre so ein auffälligeres Lila etwas für euch?
Während ihr das lest, bin ich hoffentlich gut in Heidelberg angekommen :D.

LG und wir lesen uns


Sonntag, 17. November 2013

Ein kleiner Lacher zum Sonntag



Hallöchen meine Lieben.

Na, ist das Wetter bei euch auch so grau in grau? Ich bin froh, dass ich vorhin noch einigermaßen gute Fotos schießen konnte.

Doch um von diesem tristen Wetter abzulenken, habe ich hier mal etwas zum Lachen für euch.
Dies habe ich heute beim Herumstöbern im Kanal von Simon Desue (aus Promi Big Brother, TV Werbungen, Filmen, etc) gefunden. Hiermit werden Beauty – Vlogger auf die Schippe genommen. Bitte nicht allzu ernst nehmen!! :D

Ich finde es sehr lustig und wollte es euch nicht vorenthalten. Viel Spaß dabei .. und der Schluss ist eh das Beste :’D!!




Einen schönen Sonntag euch noch :*

Donnerstag, 14. November 2013

[AMU] mit Zoeva’s „Buddhaful“


Hey meine Lieben.

Heute gibt es nach einiger Zeit mal wieder ein AMU von mir. Irgendwie war ich in letzter Zeit ziemlich faul, was das angeht :D.
Dennoch habe ich mal wieder Lust auf ein Make Up mit einem Pigment gehabt. Und dann fiel meine Wahl auf „Buddhaful“ von Zoeva.

Dies ist ein schimmriges Goldgrün, welches ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe.
Im Augeninnenwinkel trage ich „070 Mr. Copper’s Fields“ von Catrice, welcher leider aus dem Sortiment genommen wurde. Ich habe ihn euch HIER bereits in einem anderen gezeigt.
In der Lidfalte trage ich ein Schwarz und nach oben verblendet habe ich mit einem Grau – beides Farben aus der NYX – Palette „butt ‚naked’ eyes“.
Für den oberen Lidstrich verwendete ich dieses Mal nicht meinen „Graphic Eyes“ – Kajal von Zoeva, sondern den Eyeliner Pen von Catrice aus der „Trilling Me Softly“ – LE. 



Montag, 11. November 2013

[Aufgebraucht] Balea, treaclemoon, The Body Shop, Rival de Loop & Catrice



Hi, meine Lieben.

Heute gibt es das erste Mal seit Blog – Bestehen einen „Aufgebracht“ – Post von mir. Natürlich habe ich seit dem schon mehrere Produkte verbraucht. Allerdings hatte ich nie daran gedacht, so einen Post zu machen. Dies soll sich nun ein wenig ändern, damit ihr auch mal etwas Anderes, als nur NOTD’s, etc seht :).




Hier seht ihr also meine derzeit aufgebrauchten Produkte. Ich schreibe euch jeweils noch etwas darunter und zusätzlich, ob es für mich als Nachkaufprodukt in Frage kommt.
Sorry übrigens für die schlechte Bildqualität. Bei so einem Wetter schöne Bilder hinzubekommen, grenzt schon an ein Wunder -.-'!

Freitag, 8. November 2013

[Haul] dm - und ich wollte doch nur was gucken ...



Hallöchen, meine Lieben.

Ein fettes SORRYYYY! Der Haul sollte gestern schon kommen, doch ich hatte einiges zu tun: arbeiten, Zugtickets buchen, Arzttermin + neue Brille abholen.
Aber heute ist er für euch online :D!!!!

Als ich an diesem Tag zu dm wollte, hatte ich eigentlich nur vor, mir die „Superheroes“ – LE von essence anzuschauen. Hach ja, dieses kleine Wort „eigentlich“ :D …
Den Aufsteller fand ich auch prall gefüllt vor. Ein einziger Thermo – Lack hatte vielleicht gefehlt.

Sooo und jetzt zum Haul :D. Und ja: er ist heftig! Übrigens hatte ich, als ich vom Einkauf nach Hause kam, Post von Payback mit Mehrfach – Punkten. Schöööööön, diese 5 – fach – Punkte hätte ich super gebrauchen können. Hahaha :D!
Das hier kam alles mit:



Dienstag, 5. November 2013

[NOTD] Misslyn leather look nail polish – „86 overknees“



Hi meine Lieben.

Eigentlich hatte ich heute vor, euch meinen dm Haul vom letzten Donnerstag zu zeigen. Doch ich hatte ein schlechtes Gewissen denjenigen gegenüber, die den leather Nagellack von Misslyn sehen wollten. Also habe ich diesen Post hier mal vorgezogen und der Haul folgt in zwei Tagen :).

Heute geht es also um einen Lack aus der „Beauty, Sex & Rock’N’Roll“ - LE, der auf den Nägeln wie Leder rüberkommen soll. Neben Schwarz gab es auch einen braunfarbenen Lack. Gekostet hat mich der Lack 5,79 EUR. 10 ml sind enthalten, welche 24 Monate haltbar sind.



Freitag, 1. November 2013

Project Beauty: Herzensdinge | #2 - Mein liebster Duft



Hallöchen, meine Lieben.

Heute gibt es etwas ganz Neues auf meinem Blog.
Die liebe Nana hat vor kurzem diese Reihe eingeführt und ihre Leser sind gern eingeladen, an diesem Projekt teilzuhaben und auch mitzuwirken.
Es geht darum, den Blogger auch privat ein wenig kennenzulernen, der sonst immer nur über Mode, Beauty, etc. schreibt.

Ich hätte auch gern schon bei Teil 1 mitgewirkt, doch denke ich, dass einige Leute, die in meinem Bekanntenkreis den Blog mitlesen, das vielleicht in den falschen Hals bekommen hätten. Daher ließ ich es lieber bleiben ;).

 


Das heutige Thema dreht sich also um, wie der Titel schon sagt, den liebsten Duft.
Ich selbst habe zwar einige Düfte hier bei mir rumzustehen, aber keiner hat es bisher so lange bei mir geschafft, wie mein Liebster ;).