Sonntag, 2. Februar 2014

[Meine Sammlung] … an Bodylotions



Helloooou, meine Hübschen.

Wie letzte Woche versprochen, zeige ich euch heute meine Sammlung an Bodylotions. Es wird öfter vorkommen, dass es Parallelen zu den Produkten von letzter Woche gibt. Falls ihr also den Post noch nicht gesehen habt, könnt ihr ihn euch HIER noch einmal anschauen … nur, damit ich euch den link nicht 1.000 mal verlinke xD.

Bei Bodylotions verhält es sich eigentlich genauso, wie bei den Duschgels: ich brauche Abwechslung. Und ganz besonders schön ist es, wenn Duschgel und Lotion zusammengehören. Dies ist hier bei 5 von 6 Produkten der Fall.

Nun also meine kleine Sammlung:




 
I love… „juicy watermelon“
Diese Lotion hatte ich sogar eher, als die Dusche an sich. Ich weiß noch ganz genau, dass eine Freundin (Hallo Kirsti ;D) von der Sorte geschwärmt hatte. Leider hatte ich diese Sorte noch nicht zu Gesicht bekommen und war umso erstaunter, dass meine Douglas – Filiale von einen auf den anderen Tag die Lotion im Angebot hatte und diese sogar nur noch ca 3 EUR kostete.

I love… „cranberry celebration“
… gab es damals im Doppelpack mit dem Duschgel. Beides enthält Glitzeranteile. Beim Duschgel nimmt man das nach dem Baden nicht wirklich wahr, wohingegen bei der Bodylotion der Glitzer eindeutig auf der Haut zu sehen ist. Man fühlt sich dezent, wie ein Mitglied der Familie Cullen aus der Twilight – Sage :’D.

I love… „cherry sweetheart“
Nie mehr ohne!! Ich liebe diesen Duft ungemein <3! Wenn ich mich mit dieser Bodylotion eincreme, kommen einfach schöne Erinnerungen hoch :). Oje, wie kitschig sich das anhört xD.



  
The Body Shop „Satsuma / Clementine Body Puree“
Ich stecke es jetzt einfach mal mit in die Kategorie :D. An sich ist es das Selbe, wie eine Lotion. Nur ist es ein wenig klebriger. Und ich kann mich nur wiederholen: Man riecht danach wie ein „Nimm 2“ – Bonbon xD.

Balea „Magischer Winter“
Wenn ich euch jetzt sage, woran ich als erstes dachte, als ich diese Bodylotion aus der Tube drückte, zeigt ihr mir sicherlich nen Foto. Ich hatte ein sehr bescheidenes Licht im Bad, als ich die Lotion das erste Mal nutzte. Ich habe nur diese milchig – weiße Flüssigkeit gesehen und dachte sofort an Ejakulat :’’D. Zum Glück riecht es dann doch eher nach Kokos … hahahahhaahahaha.

Balea Young Body-Smoothie „Mango Vanille”
Diese dürften vielleicht noch einige von euch kennen. Diesen Sommer läuft das Produkt leider ab, aber ich versuche es noch, so gut es geht, zu benutzen.
Wenn es heiß draußen ist, kühlt diese Bodylotion die Haut wirklich sehr gut ab. Und wenn sie dann noch gut riecht, ist es umso schöner :).

Ja, das waren meine Lotions :D. Ich finde, das ist jetzt nicht so heftig, wie bei den Duschgels xD.


Wie geht’s euch mit Bodylotions? Habt ihr auch eine große Auswahl?

Eure


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Auswahl :)
    Ich glaub,ich muss auch mal was von I love... probieren.

    AntwortenLöschen