Donnerstag, 3. Juli 2014

[NOTD] p2 – Match It „040 Italy“



Hey, meine Lieben.

Heute zeige ich euch, wie meine Nägel bis vor einer Woche aussahen. Länger hatte ich mal wieder Lust auf eine hellere Farbe. Und noch mehr Lust hatte ich auf Weiß!
Lange galt es für mich als No-Go. Ich fand nimmer, es sieht wie Tipp-Ex aus. Mittlerweile finde ich aber durchaus Gefallen dran. Ich habe bisher so gut wie niemanden mit weißen Nägeln herumlaufen sehen. Also wollte ich das einfach mal ändern, um vielleicht auch anderen Leuten da draußen zu zeigen, dass Weiß gar nicht so blöd ausschaut :D.

Verzierungen oder zusätzlichen Nagellack ließ ich übrigens aus. Ich wollte es pur haben :D. Außerdem wollte ich eventuell einen der neuen essies darüberpinseln :D.

Auf meine Nägel kam also die Farbe „040 Italy“ aus der (noch) aktuellen p2 – LE „Match It“, welche auch noch andere schöne Farben enthält. Ich habe allerdings nur das Weiß mitgenommen. Gekostet hat mich das 1,95 EUR, wofür ich 6 ml, die 24 Monate haltbar sind.




   Auftrag: etwas schwierig, da der Pinsel dünn ist
Konsistenz: mittelmäßig
Deckkraft: in zwei Schichten deckend
Trockenzeit: gut
Haltbarkeit: nach exakt 6 Tagen bekam ich langsam kleine „Risse“ im Lack, weshalb ich ihn ablackierte*


*mit „Better Than Gel Nails“ – Topcoat von essence


Falls ihr euch wundert soltet, wieso sowohl auf dem Ring-, als auch kleinen Finger, etwas Lack fehlt: hier habe ich das „Color Stop“ – Kontur Gel von p2 ausprobiert. Dies riss mir leider etwas Farbe mit ab :/.


Wie steht ihr zu weißem Nagellack? Yay or Nay?
Habt ihr etwas aus der „Match It“ – LE mitgenommen?


Wünsche euch schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen