Sonntag, 2. August 2015

[Haul] Inglot, essence, Catrice und Manhattan

Hallöle, meine Lieben.

Lange war es etwas ruhiger auf dem Blog, bis auf die Review zur neuen Garnier Fructis Kraft Zuwachs-Serie. Mittlerweile habe ich einen neuen Rechner und immer mehr Lust, die Seite wieder ins Laufen zu bringen. Deswegen kommt heute endlich mal wieder, nach mega langer Zeit, mal wieder ein Haul.

Bitte nehmt mir die Bilder nicht allzu übel. Ich bin mit meiner Spiegelreflexkamera nicht mehr zufrieden und ich musste wahnsinnig an den Bildern rumfummln, damit die Sachen etwas näher aussehen, wie sie eigentlich aussehen. Zudem ist es schwer, meinen Monitor richtig einstellen. Herrje, diese Technik :D.





Unter anderem haben meine Eltern in ihrem Polen-Urlaub online Produkte bei Inglot bestellt. Eigentlich hätte ich alles schon einer Woche haben können. Jedoch ging die Zahlung wohl zu spät ein, weshalb ich die Produkte erst durch einige Umwege vier Wochen später erhielt.
Bei Inglot werde ich euch wieder sowohl die deutschen, als auch die polnischen Preise auflisten.

Des weiteren durfte eine Kleinigkeit bei dm mit zu mir nach Hause mitkommen.





AMC Brow Liner Gel „16“ und „17“ - 13 EUR (in Polen 9,25 EUR)
Vor ca. fünf Wochen hat der polnische Inglot-Account dieses Gel als neu angepriesen (Anastasia Veberly Hills „Dipbrow Pomade“ lässt grüßen :D). Zu dem Zeitpunkt war es in Polen schon online verfügbar. Ich glaube, bei uns kam es so zwei Wochen später in den Onlineshop. Da ich mit dem Augenbrauenwachs sehr unzufrieden war, habe ich mir gedacht, ich gebe dem Gel eine Chance und habe gleich zwei Nuancen bestellt. Schön finde ich, dass es sowohl warme, als auch kühle Farben zur Auswahl gibt und sogar ein Grau. Des weiteren sind die wasserfest.

Lipstick Matte „421“ - 13 EUR (in Polen 7,50 EUR)
Fragt mich bitte nicht, wie ich auf die Farbe kam. Eigentlich wollte ich die Nummer „429“ nehmen, dachte mir wohl aber im letzten Moment, dass ich diese eh nie tragen werde :D.
Ich habe Glück gehabt: in meinem letzten Inglot-Haul hatte ich eine ähnliche Farbe mitgenommen (*klick*). Im Onlineshop sehen die „421“ und die „426“ recht unterschiedlich aus. Nebeneinander sehen sie sich allerdings fast ähnlich. Jedoch geht hat die „426“ einen kleinen Pinkeinschlag.
Die matten Lippenstifte von Inglot empfinde ich eigentlich immer als schwierig. Eine Lippenpflege darunter ist ein absolutes Muss. Vor allem bei so trockenen und spröden Lippen wie meinen – deshalb gibt es so selten Lippenswatches von mir :).





essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss – 2,45 EUR
Dieser Name .. aaaaaargh :D. Keine Ahnung, wie oft ich den schon nachgekauft habe. Ich liebe ihn einfach :).

essence all about nude eyeshadow „01 nude“ - 3,45 EUR 0,95 EUR
Seit ich sie auf der „Abschussliste“ von essence gesehen habe, dachte ich mir: die holst du dir, falls du sie noch beim Sale finden solltest! Ich hatte auch das Glück eine zu erwischen, die noch nicht angetatscht war. Die Swatches sind eher so lala. Aber ich finde gerade die beiden letzten Farben sehr schön. Dafür haben sich doch die 0,95 EUR allein schon gelohnt :).
Solltet ihr sie noch sehen, nehmt sie ruhig mit :). Denn diese Paletten gehen heraus. (Obwohl die Nachfolger ja super sein sollen)





Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer „010 Porcellain“ - 3,45 EUR
Ganz neu im Sortiment und jetzt schon heiß begehrt! Erst in der dritten dm-Filiale habe ich ihn entdeckt. Und es war der Letzte :D. Ich kann den Hype sehr gut nachvollziehen. Die Teile sind kleine Wunderwaffen!
Zwei Sachen muss ich jedoch bemängeln: Wieder einmal ist es ein Concealer der etwas dunkler nachtrocknet und einen gelben/orangenen Unterton hat. Für Leute mit roséfarbener Haut, wie mich, ist das echt komisch, da man im Tageslicht die gelben Flecken im Gesicht ausmachen kann. Klar, kann man das irgendwie ausgleichen. Ich finde es dennoch schade. Des weiteren habe ich bereits ¼ des Produktes nach knapp einer Woche aufgebraucht, dabei klatsche ich mir das nicht dm dick ins Gesicht :D. Das ist hart. Das heißt, ich muss es bald wohl wieder nachkaufen.
Ansonsten bin ich seeeeehr zufrieden! Und der Geruch, hach <3. Er riecht, wie ein Hibiskusbad von Tetesept :'D. Ohne Witz!

Manhattan All In One Lipstick „850 Rose Darling“ - 4,35 EUR
Dies ist die neueste Lippenstiftreihe, die Manhattan zu bieten hat. Ich habe mir eine Menge Reviews vor dem Kauf durchgelesen und die meisten waren durchaus positiv. Schwerer gestaltete sich für mich dann, mich für nur eine Farbe zu entscheiden. Ich wollte es nicht gleich übertreiben :). Die Farbabgabe ist echt toll. An das Tragegefühl musste ich mich aber schon gewöhnen. Der Geruch ist das einzige, was mich ein wenig stört. Nase zuhalten geht schlecht, wenn es direkt darunter ist :D. Aber nun ja.
Blöd finde ich hier, ehrlich gesagt, dass mal wieder Müller mehr Farben zur Auswahl hat, als dm oder Rossmann. Und man kann sie bei Müller online nicht einmal bestellen. Vor meiner Abreise nach Köln komme ich leider nicht mehr dazu, noch in eine Filiale zu huschen, werde dies aber dort vor Ort erledigen :).


Ich hatte gehört, dass die Liquid Camouflage Tattoos abdecken soll. Dies habe ich natürlich für euch getestet. Hier seht ihr drei Schichten auf einem Teil meines Tattoos am Handgelenk. Alles ist nicht verdeckt, jedoch würde ich behaupten, mit maximal zwei Schichten mehr könnte das tatsächlich klappen. Anhand dieses Fotos sieht man auch, wie orangestichig der Concealer dann im Endeffekt wird. 




Das war es auch schon mit diesem Haul.



Wie findet ihr die Produkte? Spricht euch eins an? Habt ihr vielleicht auch schon eins der Produkte?

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag in die kommende Woche.
LG,


1 Kommentar:

  1. Das Liquid Camouflage finde ich sehr interessant. Bei Concealern bin ich immer sehr wählerisch, da ich wirklich dunkle Augenschatten habe. Ich schaue mir diesen mal an, vllt finde ich ja die passende Farbe.
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen